Senioren am PC 02KURSPROGRAMM

Im Herbst und im Frühjahr biete ich regelmäßig Kurse

An modernen Geräten mit aktueller Software führe ich Kurse in kleinen Gruppen bis maximal sechs Personen durch.

Für den Computerneuling beginnen die Kurse mit dem Einsteigerkurs. Hier erkläre ich den Aufbau eines PC's, den Aufbau mit Anschluss aller Kabelverbindungen und die grundsätzliche Funktionsweise. Schulung im Umgang mit der Tastatur und der Maus darf nicht fehlen, bevor wir zum ersaten Mal ins Internet gehen.

Wer schon etwas zuhause geübt hat und die grundsätzlichen Funktionen kennt, steigt im Aufsteigerkurs mit ein. Die wichtigsten Themen sind hier Internet, E-Mail, Computersicherheit und Programminstallation.

Weitere Kurse in meinem Angebot sind Grafikbearbeitung, Office-Grundlagen, Facebook und eBay.

Mein gesamtes Kursprogramm finden Sie unter dem Menüpunkt Termine.

BESUCHEN SIE MICH

Hachenburger Str. 11