Audi

Natürlich komme ich auch gerne zu Ihnen ins Haus und schule Sie dort.

Dies hat für Sie natürlich viele Vorteile:

Der größte Vorteil ist, dass Sie individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst lernen können. Hinzu kommt, dass Sie am eigenen PC arbeiten. So ist es natürlich auch möglich, das Zusammenspiel mit Router oder angeschlossenen Geräten, wie Drucker oder Scanner besser verstehen zu lernen.

Weiterhin können die Termine individuell abgesprochen werden.

Und keine Angst. Dies kostet Sie kein Vermögen. Meine Stundensätze sind extrem moderat.
Schauen Sie sich den Preis an.

18stern

BESUCHEN SIE MICH